Xmas Konzert im Café Podzelny mit Café Magusto

01/12/2019
16:00
Wuppertal
Cafe Podzelny, Xmas Programm mit Café Magusto
Xmas Konzert im Café Podzelny mit Café Magusto

Die Weihnachtskonzerte der Fiesta Poets hatten bei Christoph Kuberka ja inzwischen schon Tradition. Leider sind Kultur im Kontor Konzerte in der einmaligen Atmosphäre bei Christoph nun Vergangenheit. Vermietungsbedingt musste er leider die Location räumen.

Die gute Nachricht: Die Feista Poets haben eine neue Location gefunden. 9 Min. zu Fuß, 1 Min. mit dem Auto, auf derselben Straße!

Auch dieses Jahr spielen wir wieder alles querbeet, was die Weihnachtsmusikwelt zu bieten hat: Folk, Blues, Jazz, Latino, Pop und Polka, schräg, sanft und verwegen! Lasst Euch von uns verwöhnen und auf die allerletzte Jahreszeit einstimmen! Und weil es letztes Jahr so richtig gut angekommen ist, werden wir auch dieses Jahr wieder Café Magusto als Gast auf der Bühne haben! Zwei Trios, die sich zu einem Quintett vereinen, weil Thomas in beiden Bands zu Hause ist! Café Magusto erweitert dieses Konzert um weitere zwei Sängerinnen, Violine und andere Saiteninstrumente, diverse Perkussion und Akkordeon!

Ach ja, und leckeren Kuchen gibt es dieses Jahr natürlich direkt vom Konditormeister Podzelny!!!

Share: