Bis zum Meer

';

Es hatte etwas gedauert, aber Anfang 2018 war es dann endlich so weit. Wir haben aus ein paar Clips, die wir im Sommer 2017 in den Spielpausen auf Norderney aufgenommen hatten, ein Video zusammengestellt, um Euch unseren Song „Bis zum Meer“ auch als kleinem Film vorzustellen. „Bis zum Meer und wieder zurück“, so heißt es im Refrain des Songs. Diese Zeile ist eine Anspielung auf das Kinderbuch „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe“, wo ganz am Ende der Hasenvater doch noch sienen inzwischen schlafenden Sohn topt, weil er ihn so lieb hat wie bis zum Mond und wieder zurück …

Die ersten beiden Strophen von „Bis zum Meer“ sind eigentlich für ein Schultheaterstück geschrieben worden. Aber bald haben wir das Potenzial des Titel erkannt und uns daran gemacht, daraus einen kompletten Popsong zu produzieren.

Share: