Bis zum Meer

16/01/2018
Fiesta Poets
Spinnup Records
Producer: Thomas Bachmann
Number of discs: 1

„Bis zum Meer „ist unsere erste Single, erschienen bei Spinnup Records im Januar 2018. Gespielt haben wir den Song auch immer wieder gerne bei unseren Norderney Auftritten. Und weil er da immer besonders gut ankam, war schnell klar, dass wir auch dort ein paar Clips für ein Video aufnehmen. Also sind wir in den Spielpausen an den Strand und haben losgelegt. Bald ging die Sonne unter und wir mussten zurück zum letzten Auftritt des letzten Tages auf der Insel  …

Die ersten beiden Strophen von „Bis zum Meer“ sind eigentlich für ein Schultheaterstück geschrieben worden, aber bald haben wir das Potenzial des Titel erkannt und uns daran gemacht, daraus einen kompletten Popsong zu produzieren.

2019 ist aus dem Song eine EP und ein ganzes Album geworden

Songtext bis zum Meer

 

Share: