Bis zum Meer

16/01/2018
Fiesta Poets
Spinnup Records
Producer: Thomas Bachmann
Number of discs: 1

„Bis zum Meer „ist unsere erste Single, erschienen bei Spinnup Records im Januar 2018. Gespielt haben wir den Song auch immer wieder gerne bei unseren Norderney Auftritten. Und weil er da immer besonders gut ankam, war schnell klar, dass wir auch dort ein paar Clips für ein Video aufnehmen. Also sind wir in den Spielpausen an den Strand und haben losgelegt. Bald ging die Sonne unter und wir mussten zurück zum letzten Auftritt des letzten Tages auf der Insel  …

Die ersten beiden Strophen von „Bis zum Meer“ sind eigentlich für ein Schultheaterstück geschrieben worden, aber bald haben wir das Potenzial des Titel erkannt und uns daran gemacht, daraus einen kompletten Popsong zu produzieren.

Bis zum Meer

Bis zum Meer
Für Dich ist mir keine Straße zu lang
Bis zum Meer
Immer weiter und ich schalte in den höchsten Gang
Bis zum Meer
Folg ich meinem Weg zum Horizont
Bis zum Meer
Immer weiter bis der Mond kommt, bis der Mond kommt

Bis zum Meer
Breite meine Arme aus, fühle Deinen Klang
Bis zum Meer
Immer weiter bis ich bei Dir sein kann
Bis zum Meer
Träume ich von Dir und Dir und mir
Bis zum Meer, oh bis zum Meer

Bist Du die Welle, die mich trägt
Der Mut, der mich bewegt
Mein Halt und Lebenskick
Im Schatten mein Lichtblick
Trag mich tief in Deinem Herzen
Durch die Nächte und jeden Tag
Werd ich Dein Begleiter sein
Im Sonnenlicht und Mondenschein
Ich will Dich so sehr
Bis zum Meer
Und wieder zurück
Bis zum Meer

Bist Du die Welle, die mich trägt
Der Mut, der mich bewegt
Mein Halt und Lebenskick
Im Schatten mein Lichtblick

Musst Du durch tiefe Schluchten
Will ich Deine Brücke sein
Wenn Du weinst und verzweifelst
Lass ich mein Herz für Dich scheinen
Ich will Dich so sehr

Bis zum Meer
Und wieder zurück
Bis zum Meer
Bis zum Horizont
Bis zum Meer
Weiter und weiter …

Share: