Xmas Konzert Kultur im Kontor zusammen mit Café Magusto

02/12/2018
16:00
Wuppertal
Kultur im Kontor, Xmas Programm mit Café Magusto
Xmas Konzert Kultur im Kontor zusammen mit Café Magusto

Die Weihnachtskonzerte der Fiesta Poets haben bei Christoph Kuberka ja inzwischen schon Tradition. Wir spielen alles querbeet, was die Weihnachtsmusikwelt zu bieten hat. Es ist oft lustig, spontan, überraschend, es gibt leckeren Kuchen, wir haben gerne Gastmusiker dabei und man sich einen Sofaplatz sichern, wenn man früh genug kommt und entspannt durch den Advent kommen möchte. Lass Euch von uns verwöhnen und auf die allerletzte Jahreszeit einstimmen!
Und ganz besonders freut uns diesmal, dass wir ein Konzert zusammen mit dem Trio Café Magusto auf die Bühne bringen! Zei Trios, die sich zu einem Quintett vereinen, weil Thomas in beiden Bands zu Hause ist! Café Magusto erweitert dieses Konzert um weitere zwei Sängerinnen, Violine und andere Saiteninstrumente, diverse Perkussion und Akkordeon!
Wir sind gespannt, was dabei herauskommt!

Share: